fct_logofiller

bjsignet
Login Passwort OK  
Aktuell
Archiv
Termine
Pinwand
Um neue Einträge an die Pinwand zu machen musst du eingeloggt sein.
Thaynger Tagblatt schrieb am 16.08.17, 16:24:41
Bald ist es soweit - die Saison 2017/2018 startet für die Protagonisten vom neu ernannten Spieler-Trainer El Chapo Mathys.
Nach dem Abgang von Coach Schmid blicken die Thaynger voller Elan und Hoffnung auf die neue Saison. Schmid wurde im Juni verabschiedet und richtete sich mit rührenden Abschlussworten an die Mannschaft. "Ich werde alles an Thayngen vermissen, nicht nur die Jungs und das Bier"- was da wohl sonst noch alles dazugehört, sei dahingestellt.
Der neue Coach blickt nun vorwärts: "es war schon immer mein Wunsch Trainer zu werden" meinte Mathys. Weiter sagte er "ich habe mich intensiv mit verschiedenen Taktiken auseinandergesetzt und alle auf FIFA getestet. Wir müssen gut spielen und dann noch besser spielen“ – Ein wahrer Taktikfuxe dieser Mathys.
Altherr und Fussballguru Gutwein fungiert nun in der Rolle als "Coachflüsterer", der nicht nur die Mannschaft von Trainer Mathys, sondern auch noch die A-Jugend betreut. "Wir hatten eine tolle Vorbereitung und werden mit beiden Teams einige Leute überraschen".
Die Vorbereitung war lang, hart und tief für die Reiater - hinzu kam eine fast ungeheuerliche Massnahme: "Wir durften während der Vorbereitung kein Bier mehr nach dem Training trinken. Es war härter als meine Zeit im Knast" meinte Storrer, der dieses Jahr wiederum bereits vor der Vorbereitung mit dem Falken Trainingslager angefangen hatte. Dieses ganze Training wurde nun mit dieser Massnahme über den Haufen geworfen.
Mit Salven Cirikovic konnte in der Sommerpause ein ganz Grosser nochmals reaktiviert werden. Trainer Mathys meinte dazu "wir konnten für die astronomische Summe von 222 Bier unseren Salvi a.k.a. Ramos nochmals für ein Jahr verpflichten."
Salvi ist begeistert und erklärte den Journalisten "das Bier hat für mich nie eine Rolle gespielt, ein Traum geht für mich in Erfüllung".
Einer der Neuzugänge ist Alessandro Di Vito. Der für italienische Verhältnisse grossgewachsene Flügelspieler steht vor dem Beginn einer grossen Karriere beim FC Thayngen. „Ich bin bereit dieser Mannschaft zu helfen und meine Mitspieler mit italienischen Köstlichkeiten zu verwöhnen. Meine Spezialität ist Pizza aus der Gefriertruhe“.
Eine enge Zusammenarbeit mit den A-Junioren bedingt auch, dass diese in der Mannschaft von Coach Mathys immer wieder zu Einsätzen kommen. Besonders auf diese Spiele freut sich der blutjunge Jonathan Nagel: „Ich habe als kleiner Junge bereits mit Imthurn und Unger auf der Strasse gespielt. Dass ich nun mit meinen Vorbildern spielen darf, ist für mich das Grösste.“
Nicht nur der junge- sondern auch der alte Nagel ist nun ein Bestandteil dieser Teams. Als gestandene Sport-Grösse übernimmt Adrian Nagel die neu geformte A-Jugend Mannschaft. „Wir haben mit verschiedenen Trainings, Praktiken und Therapien unsere Spieler auf die Saison versucht vorzubereiten. Auch wir werden dieselbe Taktik anwenden, wie die Truppe von Trainer Mathys. Gut spielen und dann noch besser spielen.“
Die neue Saison verspricht wieder einmal viel Drama, spannende Momente und legendäre Après-Spiel Partys. Abschliessend meinte D. Bührer noch: „am meisten freue ich mich eigentlich auf Malle 2018.“

Verfasst von Y.L. *


*Name der Redaktion bekannt
Lohnemer Tagblatt schrieb am 13.07.16, 17:09:40
Nach 3-Wöchiger Pause machen sich die Reiat-Legenden bereit für die Nächste Saison.
Der Spielplan steht bereits fest- es warten einige unbekannte Gegner auf die Thaynger Auswahl.
Trainer Schmid meinte dazu; „ Das Ziel dieser Saison ist es, an den guten Leistungen der Rückrunde anzuknüpfen und, dass Bührer keine Strafpunkte verursacht.“ Bührer wollte dazu keine Stellung nehmen. Er meinte jedoch, dass das eine oder andere „Payet-Tackle“ durchaus drinliegen sollte.
Nach seiner Senioren-Pause ist mit Ranallo ein grosser Fussballer zurück ins Team gekehrt. Der Routinier nimmt mit vollem Elan und 5 Kg zu viel die neue Saison in Angriff. „Die Stimmung im Team ist blendend, besonders gefallen mir die Haare von Unger.“

Ebenfalls freut sich der Youngster Radermacher anzugreifen. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht und dunkler Sonnenbrille meint er „kicken macht mit diesen Jungs einfach Spass. Der Hip Hop liegt mir auch am Herzen.“ Was die letzte Aussage mit allem zu tun hat ist uns nicht ganz klar. Doch Radermacher scheint dieser Saison seinen Stempel aufdrücken zu wollen.

Wenn alles gut läuft, ist auch Kapitän Mathys wieder im Geschäft. Nach langer Schulterverletzung freut er sich, die Kickschuhe wieder zu montieren; Ich habe mit dem Falken Trainingslager begonnen und sollte bis zum Saisonstart wieder trinkfest sein.“- Na wenn das nicht mal eine Ansage ist!
Storrer hat diesbezüglich sicherlich Vorsprung: „Nach abgschlossenen Prüfungen konnte ich mich voll und ganz auf das Falken Trainingslager-Programm konzentrieren“.
Ebenfalls wird erwartet, dass Hakios diese Saison grosse Schritte macht. Die hohen erwartungen setzt er sich gleich selbst: „Ich möchte so gut werden, wie mein Vater damals.“ Imturn meinte darauf „ha komm, so Leute wie dich haben wir genug im Verein.“

Trainer Gutwein meinte abschliessend- „Tiki Taka liegt uns nicht. Der Ball muss laufen, jeder muss denn Ball wollen und dann verreis verreis verreis weiterspielen. Grundsätzlich kann aber jeder machen was er will, weil jeder steht dazu was er macht.“

Verfasst von Mätze
Sergios Teamzeitung (Alle Handlungsstränge sind frei erfunden und dienen lediglich der Unterhaltung) schrieb am 22.09.13, 20:17:05
Gestern kam es wieder zu einem brisanten Duell im Hexenkessel "Camp Leguan". Die erfolgreiche Truppe aus dem Reiat trat am späten Samstag Abend gegen das am Freitag aus der Türkei angereiste Anadolu an. Zu Beginn der Partie setzte Anadolu gleich ein Zeichen; Arda Turan setzte den Ball von halb links per Freistoss in die Maschen. Danach war aber "ausgedönert" und die 10 kleinen Azzis stürmten nach vorne - Anadolus Torwart Rüstü musste schlussendlich 4-Mal hinter sich greifen. Matchwinner waren diesmal die Gebrüder Bunjaku. A. Bunjaku, der als sehr robuster und kopfball stark gilt, nickte zweimal ein. Für die beiden anderen Tore sorgte I. Bunjaku mit zwei lässigen Schlänzer.

Der dritte im Bunde "Bunjaku", D. Bunjaku, wurde nach seinen nächtlichen Eskapaden mit diversen Models zum ersten Mal von Trainer Wasem wieder ins Kader aufgenommen, somit hatte die Familie Bunjaku gleich doppelt zu feiern.

Nach dem Spiel konnte Beni Turnheer noch ein Gespräch mit Anadolus Trainer Fatih Terim führen: "Mir hend immerno Ziel Ufstieg, wenn nid klapped denn gang ich wieder zrug zu Galatasary", antwortete Terim auf die Frage; ob sie absichtlich immer so schlecht spielen.

Ein weiterer Pluspunkt im Spiel der Thaynger war D. Ajvazi. Als Beni Turnheer dem Publikumsliebling zum Sieg gratulierte meinte der Techniker: "Was mir hend gunne?! Da isch doch egal, Junge häsch mis Olé gseh?

Wie immer wurde versucht ein Interview mit M. Dominguez zu erhaschen doch dieser brüllte: "Junge lass mich in Ruhe du H********."

I. Bunjaku war dafür umso gesprächiger. Der Kapitän der oft bemängelt, dass die Mannschaft kein Zug nach vorne habe, meinte diesmal: "Mir hend wieder kei Zug noch vorne gha, alli sind schwach, aber da isch egal ich bin gnueg heiss gsi und han dä türkische Firlefanz wegputzt."

Man kann nur hoffen, dass gegen den FC Büsingen am kommenden Samstag im St. Büsi Park eine Leistungssteigerung der Azzis zu sehen ist, was sich vor allem Wasem und Gutwein wünschen: "Fehlpassqoute verringern, Torchancen nutzen dann schaukeln wir das Ding schon nach Hause", meinte Wasem bei der anschliessenden Pressekonferenz. "Mehr laufen und kompakter stehen", ergänzte Gutwein.

Als sich die Konferenz dem Ende neigte meinte I. Bunjaku noch abschliessend: "Wir sind alle in Gedanken bei M. Ajvazis Hund Joya, wir hoffen dass sie sich von ihrer Erkältung bald wieder erholt." Melis brach danach in Tränen aus und verliess eilig die Konferenz.
La Murcia schrieb am 13.09.13, 14:00:04
**************************************************************
Am Donnestag Abend kam es wieder einmal zum Classico des Reiats.
Der Lohnemer Trainer Gebert meinte vor dem Spiel. „Unsere Jungs sind heiss darauf zu beweisen, dass das 2 von Lohn besser ist, als das 2 von Thayngen, auch wenn wir eine Klasse unter ihnen spielen. Wir haben uns mit einem Photoshooting für den Schweizer Bauernkalender sehr gut auf das Match vorbereitet.“ meinte er weiter.
Trainer Wasem konterte gleich und meinte „unsere Spieler nehmen sich viel mehr Zeit vor dem Spiel sich die Haare zu richten. Den Bauernkalender interessiert niemanden.“

Da die Thaynger sichtlich von ihrem Ersatz-Captain Salemn Ciricovic und seinem Blick eingeschüchtert waren, war es selbstverständlich, dass die Thaynger von erster Minute an wach waren. D. Ajvaci sagte dazu „so öpis hani no nie gseh, de Saaaliiii isch eifach en Psycho, ich han angst gha mich nid uf de Match z konzentriere.“

Es ging fullminant los, und bereits nach 30 Sekunden zappelte der Ball das erste Mal im Netz der Lohnemer.
Das Tor wurde jedoch zu Unrecht aberkannt, der Shiri war nicht auf Ballhöhe.
Die Thaynger dominierten das Spiel und konnten den Match bereits nach 20 Minuten entscheiden.
Trainer Gutwein war gerührt: „wir haben genau das umgesetzt, was wir wollten. Dass mein Sohn in so einer tollen Mannschaft spielen darf ist für mich einfach das Grösste.“
Mehr konnte der schluchzende Gutwein nicht mehr sagen und verliess darauf die Pressekonferenz.

Sogar die A-und B Junioren spielten gross auf. Vor allem Kapitän I. Bunjaku war von den 2 magischen Toren von youngster Metzger begeistert: „Metzgi ist so jung und so talentiert, er könnte mein Sohn sein.“

M. Ajvaci musste sich noch vor den Journalisten behaupten. Angeblich hatte er während des Spiels Blé Vita Kekse bei sich.
„d Lohnemer hend mich mit Härdöpfel beworfe, ich han öpis brucht zum zruggwörfe.“ verteidigte er.
Ob die Kartoffelantacke der Lohnemer noch Folgen haben wird, wird sich noch herausstellen.
Aufgrund der Leistung der Thaynger darf man jedoch behaupten, dass das Team von Team-Führer Wasem
sicherlich auf das kommende Spiel gegen Anadolu bereit ist.

123 Ilir

Martin schrieb am 13.09.13, 12:32:55
Bbbaaamm !!!
Klaklak !!
Pressekonferenz und Stimmen nach dem Spiel schrieb am 09.09.13, 12:41:31
Frage an Trainer Wasem: "Woraum führen sie die plötzliche Leistungssteigerung ihres Teams zurück?"

"Ich denke das viele Faktoren sich entscheidend verändert haben, doch die wichtigste Erkenntnis ist sicherlich das wir akzeptiert haben eine Azzitruppe zu sein", meinte der Trainer welcher sich privat der "Antifirlefanzbewegung angeschlossen hat.

Für Co- Trainer Gutwein ist indes klar: "Zum Erfolg der Mannschaft trägt sicherlich dazu bei, dass ich die Coachingzone nur noch um 20 Meter missachte und nicht wie anhin um knapp 40 Meter.

Spielführer und Tiger i. Bunjaku sieht das um einiges pragmatischer," Saaaaali und meine Warnung was ich mit den Spielern gemacht hätte wenn wir nicht gewonnen hätten, waren die entscheidenden 2 Punkte um alles aus den Jungs rauszuholen", danch fasste er sich wieder an den verletzten Oberschenkel und sah Wasem dankend an.

Frage an M. Ajvazi: "Herr Ajvazi, woher nehmen sie die Kraft um immer wieder diese Wege zu gehen?"
Antwort M. Ajvazi: "Es ist nicht leicht solch eine Fitness zu erlangen wie ich sie jetzt habe, doch auch ich stosse manchmal an meine Grenzen. Für solche Fälle ist aber immer mein Hund Joya mit von der Partie, sie braucht mich mit ihren grossen Augen nur anzuschauen damit ich den inneren Schweinehund überwinden kann. Ich kann jedem Profi dazu raten sich so einen Hund anzuschaffen," strahlte der Flügelspieler und warf Joya noch einen Luftkuss zu.

Aus M. Dominguez war nur ein kurzes "okotokotoko" zu entlocken.

Doch eine Frage konnte nicht abschliessend beantwortet werden: Wer war diese blonde Schönheit neben dem Spielfeld?
Iscoo schrieb am 08.09.13, 15:21:56
Eifach geill robin hahahaha !!!!
Katalanische Zeitung online (Sergio) schrieb am 08.09.13, 15:05:03
In der Schweiz geht es wieder drunter und drüber. Die beiden Spitzenvereine FC Thayngen 2 und FC Ramsen 1 traten heute Morgen im Stadion "Holzspähne" am ramsener Berg gegeneinander an. Trainer Wasem versuchte mit türkischen Spezialitäten die Mannschaft aus dem Reiat schon am Vorabend auf den Match einzuschwören, und dies gelang. in der 30. Minute hämmerte Gutwein den Ball aus 40 Metern in die Masche. Der gut beleibte Torwart des Aufstiegskandidaten konnte dem Ball nur noch hinterhersehen. Die Profis des FCTh standen im Anschluss gut und konnten jeden ramsener Angriff stoppen. Eine unglaubliche Aktion geschah in der 81. Minute, wo Melis Ajvazij unter Beobachtung seines Hundes Joya brutal angegangen wurde und benommen am Boden liegen blieb. Die Ramsener Profis spielten einfach weiter und missachteten die UEFA Fairplay-Regeln; "was mit sicherheit ein Nachspiel geben wird", betonte der UEFA-Präsident Michel Platini im Anschluss an das Spiel.
In der Folgezeit hatte Ramsen noch ein Hochkaräter, doch Caipten I. Bunjaku verhinderte den Gegentreffer. Der Hexenkessel auf dem ramsener Berg brodelte. Als der Abpfiff kam, fielen sich die Thaynger in die Arme. Unter Tränen versuchte Trainer Wasem das Spiel bei einem Interview in den Katakomben zu analysieren. "Meine Taktik hat funktionert, die Spieler haben das Konzept perfekt umgesetzt, das Schweizer Kreuz stand und beiseite!"

Co-Trainer Gutwein meinte kühl: "Wir haben den Ball laufen gelassen und sind immer gut verschoben, ich bin stolz auf euch Jungs".

Torwart M. Dominguez war für kein Interview bereit und lief zügig in die Kabine.

Doch Sascha Ruefer konnte noch ein kurzes Gespräch mit Kapitän I. Bunjaku führen. "Wir waren so heiss, dass war unglaublich, wir hätten Bäume ausreissen können", sagte der Spielführer während er sich lässig durch die Haare strich.

D. Aivazji meinte zur Situation: " Unser Mittelfeld war heute katalanisch, das dreier Mittelfeld wäre in dieser Form vergleichbar mit Iniesta, Sergio Busquets und Xavi. Dazu hat die Abwehr sensationell gespielt."

Das 2 des FCTh ist bereit für höhere Aufgaben, der einzige Rückschlag war D. Bunjaku. Der filigrane Techniker musste wegen seiner Eskapaden im Edelclub "Top10" auf der Tribüne Platz nehmen. "Auf das Nächste Spiel bin ich heiss", so der Playboy.

Übernächsten Samstag empfängt der FCTh 2 im Stadion "Camp Leguan" den türkischen Verein Anadolu, der gestern Galatasaray Istanbul in seine Schranken wies.
Wer weiss, vielleicht wird die unbekannte hübsche Blonde wieder von der Tribüne aus zuschauen.
Adis JR #19 schrieb am 06.09.13, 12:44:33
Ich denke ich gah det sho allei ue kei problem
Martin schrieb am 06.09.13, 12:37:53
Ok. Danke dir vielmol Adis. chunsch du selber irgendwie uf lohn ufe? am zwei müestisch dött bide turnhalle sii zum umzieh? klapped das so?
Adis JR #19 schrieb am 06.09.13, 12:34:49
Martin i gah sho für lohn go spiele ish kei problem :))
Isco schrieb am 04.09.13, 18:32:46
Jaa anderst, das ish en fàhler gsi fo madrid :(

Hala madrid
Driton schrieb am 04.09.13, 10:19:23
Witz der Woche: Özil zu Arsenal!

HALA MADRID!
Saliiiiii schrieb am 30.08.13, 22:45:15
Jo anderst........ihr au????
iscoo schrieb am 30.08.13, 16:11:19
hahah was ish eigentlich loss?

Morgen Parat ;)
Iker schrieb am 30.08.13, 08:47:29
KANAX IN PARIS
Isco schrieb am 23.08.13, 21:40:06
<3
Iker schrieb am 23.08.13, 20:06:10
Hoi jungs...
Und seit ihr auch schon so heiss wie ich aufs spiel???ich hoffe doch!!
Jungs,das morgige spiel ist wichtig....nicht nur weil wir jetzt anfangen müssen punkte zu sammeln...sondern weil uns als mannschaft jetzt ein erfolg gut tut.
Wir müssen als einheit fungieren! Auf und neben dem platz kommt alle mit dem trainingsanzug zum spiel (danke nochmal martin) und sobald wir angekommen sind,alle fokusiert!
wir müssen stolz auf uns sein und genau auch so auftreten...auch beim fussball zählt es: der erste eindruck zählt.
zeigt das ihr nicht irgendwer seit sondern lasst uns zeigen das wir JEMAND sind
Jungs...einer für alle und alle für jeden einzelnen
Sallllliiiiii schrieb am 22.08.13, 16:58:21
Hey Robin, hammer ihtrag. Ha mi köstlich amüsiert.
Toooooooniii schrieb am 22.08.13, 10:56:23
http://www.youtube.com/watch?v=_aJaoxd0ABc
iscoo schrieb am 20.08.13, 11:43:27
hahahah geil gshriebe robin :))
iscoo schrieb am 20.08.13, 11:43:25
hahahah geil gshriebe robin :))
Pit schrieb am 20.08.13, 11:35:48
Sensationeller Schreibstil! Endlich haben wir was gefunden was du gut kannst :-)
NZZ online (Robin Sergio) schrieb am 20.08.13, 11:00:25
Nun geht es nach Beringen gegen die kroatische Nationalmannschaft:

Für Trainer Wasem ist es ein 3 Punkte Spiel. "Dieses Spiel ist wegweisend für die Saison", so Wasem. Co-Trainer Gutwein bezeichnet die Situation als "prekär", wenn gegen Dynamo keine Punkte eingefahren werden würden.

Für den ausländischen Innenverteidiger, der von seinen Mitspieler liebevoll "Sali" genannt wird, ist es ein besonderes Spiel: "Auch wenn ich kein Kroate bin, vermisse ich die Heimat wenn ich gegen solche Mannschaften spiele."

Spielführer Bunjaku, der mit seinen Brüdern versucht, den FCT 2 zum Titel zu führen, meinte im Interview: Wir müssen weiter hart arbeiten, wir spielen einen schönen Fussball, jetzt müssen nur noch die Tore machen."

Beim Thayngen 2 fehlt die Kaltblütigkeit. Melis Ajvazi will noch mehr Tore schiessen, doch seine Gedanken sind bei seinem Hund." Es ist schwierig sich auf das Spiel zu konzentrieren, wenn mein Hund Joya krank zu Hause im Bett liegt. Ich hatte auch schon Durchfall, das ist kein Zuckerschlecken.", so Ajvazi.

Sein Bruder Damir Ajvazi ist da fokussierter: "Wenn wir erfolgreicher werden, kommen mehr hübsche Mädels, dadurch spielen wir dann nochmal besser.", so der Frauenheld.

Ein Pluspunkt für das Spiel gegen die kroatische Nationalmannschaft "Dynamo", ist Hugo Ribeiro. Der quirlige Flügelstürmer musste die Wirtschaftskrise in Portugal abwenden, sollte aber am Samstag wieder zurück sein, denn er steht auf dem Matchblatt."Ich bin so froh wieder bei der Mannschaft zu sein. Endlich wieder auf ein Rasen Fussball zu spielen und mit der Mannschaft zu duschen.", so der Portugisische Nationalspieler bei einem Interview im Flughafen von Lissabon.

Bauer und Aussenverteidiger David Winzeler meinte zur Situation: "Wenn wir die Meisterschaft holen, Färbe ich mir die Haare blond".

Wasem und Gutwein werden ihre Mannschaft im konditionellen und taktischen Bereich noch weiter schulen. "Wenn die Mannschaft die 10 Meter Zwischen den Positionen einhält, stehen wir gut", so die knappe Antwort von Gutwein.

Fazit ist, Thayngen 2 wird am Samstag alles geben und versuchen den Firlefanz in Grenzen zu halten. " Stiige und die Scheiche ue hebe", meint Capitano Bunjaku
isco schrieb am 20.08.13, 09:19:00
tooniii ;:) du bish en süesse.

freu mich ufs traning hüt ;)
Driton schrieb am 19.08.13, 20:01:02
Jungs, Bayern het letscht saison au nur es erste spiel verlore den hends irdentlich ufgruumt ;-)
Iker schrieb am 19.08.13, 14:03:28
Ja isch ok
Message isch angekommen
Pit schrieb am 19.08.13, 12:12:27
... und der Ball war unhaltbar und sooderso zu rund und das Gras zu grün ...
Iker schrieb am 19.08.13, 11:51:40
Also es waren 17 meter...
Pit schrieb am 19.08.13, 11:19:46
Hoi Mirko, was meinst du aus welcher Entfernung dieses "Geschoss" kam?
iker schrieb am 19.08.13, 07:24:01
Hoi Pit....
25 Meter Schuss???? Sag doch gleich das er von der mittellinie geschossen hat
damir zauberfloh schrieb am 17.08.13, 00:41:21
heeeee jaa das chanich nur unterstriche..! jungs ich freu mich es git kei entschuldigunge meh! wemmer gas gebet den packemers! visca thayngen visca kanton schaffhausen! hahaa
Martin schrieb am 16.08.13, 17:54:46
dem chan ich mich nur aaschlüsse. vorbereitig hett sehr viel spass gmacht. trainingspräsenz mit 14 spieler im schnitt isch absolut hervorragend gsi. grosses kompliment a eu spieler! morn hemmer e harts stuck arbeit vor üs, aber mir sind bereit!
iscoo schrieb am 16.08.13, 15:05:25
Jungs marn gatz loss yess duu.. gueti vorbereitig fo allne :))

6 Wuche hartes traning, spass, zemehalt, geili truppe woo mutiviert isch ;) marn en geile start.
hala thayngen 2
Driton schrieb am 15.08.13, 12:17:35
Wenn ich de robin jetz verglich mit de juniore ziite... er isch de wo sich am meiste gsteigeret het... kompliment bro!
du bisch eifach üsen anatoli tymoschuk :))
isco schrieb am 15.08.13, 11:09:29
am sallii hend eier nu so weh tue willer bis zum rand voll ish, de arm siech :))
Martin schrieb am 15.08.13, 10:57:22
Hüt Abschlusstraining Jungs :)
Pit schrieb am 15.08.13, 00:37:45
Konsequenz aus solchen Einträgen ist, dass dieses Board nur noch den Teammitgliedern für neue Einträge zur Verfügung steht. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Eintrag von einem von uns kommt ...
Um die Sicherheit zu gewährleisten bitte ich euch alle euer Passwort zu ändern, damit niemand sich für euch ausgeben kann.
Martin schrieb am 14.08.13, 15:05:55
@ YMCMB
eifach nur untersti schublade!
YMCMB schrieb am 13.08.13, 23:48:31
kei konkurrenz kampf, nur vitamin b im team
isco schrieb am 12.08.13, 07:44:37
jungs na ei wuche den gatz loss :)) parat!!
es gibt nur ein wahren FCB schrieb am 12.08.13, 00:42:26
VISCA EL BARCA
Cristiano Ronaldo 7 schrieb am 11.08.13, 18:27:23
Hala REAL MADRID !!!!
Iker schrieb am 09.08.13, 14:25:05
Damir....du musch prioritäten setzen!!!
damir 21 schrieb am 08.08.13, 12:51:33
allnee en schöönee bajraamm!!

isco schrieb am 08.08.13, 11:37:38
Beni Wetter, er freut sich scho daser sini Bluetgrätschene uspacke chan :))!!

sali.........stiiiiiiiige schrieb am 06.08.13, 09:11:57
Jo sicher....han leider kei rooti schuhe gfunde.
Freu mich wieder z trainiere noch 3 wuche.
isco schrieb am 06.08.13, 07:37:15
sinder heiss uf hüt... jungs goht nüm lang also alles na mall useholle im traning ;)

Isco schrieb am 04.08.13, 10:55:58
Mirko wir freuen uns auch alle auf dich ;), min noch ein paar auf uns!
Shônen urlaub.

Schwach das hût nu de robin pit nd ich da sind jung..
Iker schrieb am 03.08.13, 00:14:46
Hoi leute!!!
Sitz grad in na bar in rimini und trink ein gin tonic auf un...wird ne geile saison!!
U ale ale....oko toko toko....
Isco schrieb am 02.08.13, 12:41:27
Jôôô danke min fan, ich weis das zshetze ;)
Ly :))
fan von melis schrieb am 02.08.13, 11:04:18
du bisch so en süesse, nette siech. lieb dich
Isco schrieb am 02.08.13, 10:35:09
Uungs freu mich uf marn eu wider zgse ;)
Scouting News schrieb am 31.07.13, 14:39:31
****BEIM FCTH2 ZEICHNET SICH EIN NEUES MAGISCHES DREIECK AB****
was niemand zu träumen gewagt hätte wird in der kleinen ortschaft thayngen gerade zur realität; ein magisches dreieck entsteht mit weitaus mehr potential als es in den 90er jahren der fall war!
stefan effenberg (auch tiger oder effe genannt)
bastian schweinsteiger ilkay gündogan

dieses dreieck zu stoppen dürfte für die gegner nahezu unmöglich sein.
Iker schrieb am 31.07.13, 13:49:48
Hahaha so geil!!!
Robin busquets piqué schrieb am 31.07.13, 13:02:22
Ich
damirez schrieb am 31.07.13, 12:51:36
hahahaa wer het 20 minuten gschribe?? de text isch zu witziiig!! jungss sllez alleezz !! stiiigeee!
20 Minuten schrieb am 31.07.13, 12:04:15
Heute trifft die Mannschaft von Trainer Wasem auf den FC Ramsen, dessen Spielweise oft mit derer von Bayern München verglichen wird. Wenn man dem Interview von Wasem mit Transfermarkt.de Beachtung schenken darf, wird die Truppe aus dem Reiat alles geben um ein positives Resultat einzufahren. "Das Trainingslager in Wiechs hat uns sehr viel weitergebracht. Die Mannschaft hat sich dort in Ruhe auf die Saison vorbereiten können und ist nicht von den Reportern, Zeitungen und Fans gestört worden", so Wasem. Co-Trainer und Stratege P. Gutwein meinte weiter: "Nach einer solchen Vorbereitung und müssen wir uns vor niemandem fürchten". Der Captain und Sprecher des Mannschaftsrats I. Bunjaku, der trotz mehreren Anfragen von albanischen Vereinen beim FCT ein weiteres Jahr unterzeichnete, bekräftigte diese Aussage: "Es sind super Jungs, mir hend super Teamzämähalt und hebet bi dä Zweikämpf au mol dä Scheiche ie." Weiter meinte er; " Mir hend super Neuzuegäng, wo sich super i üsi Mannschaft iigliederet hend".

Die Rede ist hier von M. Dominguez , R. Müller, D. Winzeler und D. Bunjaku.

Mit M. Dominguez hat der FCT für ca. 6 Mio CHF einen teuren Transfer getätigt. Der Spanier gilt als sehr schnell, da seine Arme schneller arbeiten als seine Beine.

R. Müller und D. Winzeler wurden aus der U21 nachgezogen. Sie gelten als hoffnungsvolle Talente.

Mit D. Bunjaku wird die Bunjaku Familie beim FCT komplett. Der Techniker wurde für ca. 3 Mio CHF vom JUMBO abgeworben.

Eine weitere Familie, die sich gut beim FCT eingelebt hat, sind die Ajvazis. Damir, der mit Ilir als das Herz der Mannschaft gilt und sein Bruder Melis, welcher für seine Ausraster bekannt ist, werden beide eine weitere Saison für das 2 kicken. Melis wird warscheinlich heute gegen Ramsen nicht dabei sein, da sein Hund "Joya" Geburtstag hat. "Ich mue Prioriäte setze", so seine knappe Begründung.

Der FCT scheint bereit zu sein für höhere Aufgaben. Wasem und Gutwein möchten jedoch das Flachpassspiel noch ausbauen.
Gutwein: "Barcelona ist ein realistisches Ziel".
Wasem: "Eifach kei Firlefanz".

"robin busquets" schrieb am 31.07.13, 11:10:21
Jungs ich bi so Begeistered fo üs allne mir mached so gueti Schriet nach führe, Supper Mannschafft!
I mine Auge sticht eine eifach use, das wer mis Vorbild de Melis. Ich wett au mall so werde wie er, klar bini nid so sexy wie er aber öpis fo ihm chömer üs ali abschnide. Er ish immer so Pressent und wett und macht alles. Du bisch für mich de best! <3
Iker schrieb am 30.07.13, 17:25:48
Fc ramsen???
schaffhauser nachrichten ilir schrieb am 30.07.13, 12:53:03
Breaking news : es ist so weit , der cowndown làuft zu dem fc ramsen spiel. Die spieler sind top motiviert und alle sind vorbereitet und wissen um was es geht !! Ardit bunjaku der sich aufgedràngt hat im training darf morgen abend von beginn ran. Die ramsener spieler wissen ganz genau das er sehr leicht provozier bar ist, somit werden sie alles daran setzen, das er die rote karte vor den augen sieht. Martin wasem der trainer von ardit , ist der meinung das ardit soweit ist und sich unter kontrolle hat . Doch das steht in den sternen was am mittwoch abend passiert mit dem riesen abwehrspieler.
Viel spass und viel erfolg .
isco schrieb am 30.07.13, 08:05:48
mirko es reicht wen nur ein mall schreibsh.. :)

hüt traning juhuuuu, ich bi heiss!!
Iker schrieb am 29.07.13, 23:09:17
Hahaha so geil....

Wer ist wohl wie obelix als kleined kind in den topf gefallen???
La Murcia schrieb am 29.07.13, 19:30:17
****Breaking News****
Laut insider Breichten soll team Chef-Arzt Pit Gutwein ein neues Zauberpräparat für nach dem Training bereit haben. Als Grundzutat sollen vor allem Hopfen in diesem Wundergetränk vorhanden sein.
Gutwein meinte "das Zaubergetränk dient sowohl der Gemütlichkeit als auch der Genesung. Ich werde 24 Flaschen für nach dem nächsten Training bereithalten."
Na wenn das nicht Mal ein Versprechen ist!!!
Isco schrieb am 29.07.13, 16:48:21
Hahahaha ihr sind nid ganz normall..
wtf schrieb am 29.07.13, 15:52:23
Durchsage im Kaufhaus: Der kleine "Fick dich du Schlampe, mein Name geht dich gar nichts an" möchte bitte aus dem Spieleparadies abgeholt werden.
Beckham look alike schrieb am 29.07.13, 12:08:28
Breaking News *****

Und schon wieder brodelt die Gerüchteküche;

War Dominguez wirklich im Top 10 am Samstag?
Laut Augenzeugen sei er trotz Abmachung nicht aufgetaucht. Man hätte ihn mit seiner Stimme doch zumindest schreien hören, oder...?

M. Ajvazi soll Sportart wechseln?
Nach seinen unglaublichen Leistungen beim Volleyballspiel am Sonntag soll laut Insider Berichten M. Ajvazi daran zweifeln, ob Fussball noch die richtige Sportart für ihn ist!!
isco schrieb am 29.07.13, 07:41:35
LIVE TICKER

Die Gerüchteküche brodelt!!
Herr Bunjaku und Dominquez Spielten ihren Kollegen was vor!!

Haben die zwei Herren doch nicht die Hose an in der Beziehung ?
Viktor Valdez schrieb am 28.07.13, 15:06:57
Hey jungs wo wart ihr gestern???? Ich war um 1uhr im top und bin bis um 2 uhr rum geeirt und hab euch gesucht???
Viktor Valdez schrieb am 28.07.13, 12:09:56
Scheiss klatschblätter...
Bild Online Redaktion schrieb am 27.07.13, 12:40:26
**** vorberichtserstattung ****
es kursieren gerüchte, dass es heute zu einem sturmcomeback von storrer alias der schlächter von bilbao kommen könnte. es scheint als ob sich der spieler durch unbändigen einsatz im training das vertrauen der trainer erkämpft hat und nun nach 10 jahren seine chance bekommt.
Michi aka Storrer aka Jackson aka Azzii schrieb am 26.07.13, 15:16:05
Breaking News: Der als unbändig verschriene Partylöwe Azzi wurde vom von Fussballfachsimpler Martin Wasem zu einem zahmen Schmusekätzchen neben dem Platz erzogen. Nun ist er auf dem Platz der König der Löwen.. Blick
Adis El Neymar JR Profi und so Isco chef schrieb am 26.07.13, 14:51:55
Breaking News: FK Sarajevo verpflichtet den youngstar Adis JR Radmilovic Bucan der eigentlich nur für kurze zeit in Sarajevo sein sollte es hiesse das es ein 5 jahresvertrag sei mit 4000 KM monatlich etc. Torprämie er wird gleich in der neuen saison durchstarten mit seiner lieblingszahl die nr 10. :)))))))) damiiir spiel deinennn balllll!
isco schrieb am 26.07.13, 14:51:18
LIVE TICKER

Sind sich Dirk.G und Michael.S in die Haare geraten oder alles nur gerüchte.. ?
Martin alias Fussballsachverständiger auf höchstem Niveau (Bundesliga) schrieb am 26.07.13, 14:09:10
Einfach zu beantworten, normalerweise kann jeder Spieler ablösefrei gehen, doch bei der Nummer 10 wird eine Ausbildungsentschädigung verlangt, da er von den bisherigen Verantwortlichen (können nicht als Sachverständige betitelt werden) auf den falschen Positionen ausgebildet worden ist. Die bisherigen taktischen Anweisungen an ihn waren nicht wirklich Zielgerichtet, durch stiiiiigeeeeeee, schiiiiiirrriiiii und solche sachen war es nicht leicht eine echte 10 zu formen. doch wie man Wasem kennt ist ihm kein Weg zu weit, kein Berg zu hoch und kein Fall zu schwer.
Jetzt dürfte die Nummer 10 soweit sein um beim roten Ballett die Fäden ziehen zu können.
isco schrieb am 26.07.13, 13:43:30
LIVE TICKER

Die nummer 10 des fc Thayngen 2 denkt an wechsel zu den Büsi boys!
Grund sollte der sein ( ich will auch ein büsi sein) !!

was sagt wasem dazu? lässt er ihn ziehen..
Martin schrieb am 26.07.13, 13:35:53
du de azzi isch eifach de einzig wo die richtige prioritäte setzt füren 4.liga spieler. i jedes training cho, kei ferie nehh wered de saison und nid zlang in uusgang, kei frauegschichte wo doberschenkel chent belaste.. weisch was storrer; du bisch min maa:)
Michi aka Storrer aka Jackson aka Azziii schrieb am 26.07.13, 13:11:44
haha sooo en scheiss het de Dirk überhaupt mol mit ihre gschnorret^^ Ich bi natürlich de verantwortigsbewusstisch gsii und brav am halbii 2 ufs Taxi ^^Me mues eifach prioritäte setze ;)
damir 21 schrieb am 26.07.13, 12:17:43
hahahaha .. iliirr so gaiil..:)
ilir schrieb am 26.07.13, 12:07:37
Breaking news : wie am vortag schon berichtet, hat der fc thayngen 2 ein freundschaftsspiel gegen eine senioren mannschaft aus dem deutschen. Martin wasem der trainer dieser asitruppe ist voller überzeugung das sein team mit 10 goals unterschied gewinnt . Der rutinierte trainer setzt morgen ganz besonders auf melis ajvazi . Der gebürtigte jugo mit schweizerpass ist aus seinem heimatland ausgewandert, um ein besseres leben zu führen und in der 2 mannschaft des fc thayngen fuss zu fassen . Er gilt besonders gefährlich vor dem gegnerischen tor . Ein guter tipp für den gegner : mann sollte immer die beine zu haben und aufpassen das man kein schuhtritt im gesicht hat wenn er seine berühmten nicht funktionierenden fallrückzieher macht . Also wir drücken ganz fest die daumen für die 2 mannschaft und freuen uns auf ein faires spiel ! Das motto dieser mannschaft lautet ; stiiiiigggggeeeeeee . Hoffe das der gegner mit der frisur von den beiden ajvazi brüdern zurechkommen. Schaffhauser nachrichten
ilir schrieb am 26.07.13, 11:43:24
Geschter nur vodka purr , ich bi abgange wie es zäpfliii . Buggystylee melis die ganz zit , de beni isch nur am schlecke gsie , de dirk het welli im storrer sini schwöster klar mache dennise . Hahaha han mi kapput glachet .... Ja martin hesch recht normal muessi de anderne verbie ziehh , glaub muess binde wieter geh am adis . Hala barcelona neymar ola ola . Schnikischnaki adis ;) bosna i herzigowina hahaha
damir 21 schrieb am 26.07.13, 11:36:59
heei en guete jungs:) he wen chunt de salii fo sim urlaub zrugg??..
isco schrieb am 26.07.13, 09:33:34
hahahahaha jaa man ilir das hani kört mit em elme hahahha

ohhaaa wer ish den na im orient gsi ? hesch de tanzbeer kmacht gester ilir :)) wen de salli de chrank chunt wirds geiller
leck wen mir mall is traninglager söted goh, das wer es geilste ;) skandal!

aber mir hend alli e shiess freud a üs und das ish sehr shön jungs zemehalt
Martin schrieb am 26.07.13, 09:31:57
Zitat: "die hend mi no gester abgfüllt im orient"

weisch was ilir, wenn du dich als capitano im uusgang nid chasch duresetze, weisch was denn gibsch binde besser ab... :)
Neilton alias Neymar JR alias Adis JR schrieb am 26.07.13, 09:16:54
eeee was ish eig los die pinnwand ish ja voll bin guet a cho bi mim uslandstraining bim FK Sarajevo allez stiiieeggeee praalllleee lahhh und wieder zeigeee :)))
damirez schrieb am 26.07.13, 09:15:55
heiiii salveee!!!! jungs morn kai firlefanz vorem goaal..!! ili
ilir schrieb am 26.07.13, 09:13:52
Unglaublich was für ee asi mannschaft mir hend , die hend mi no gester abgfüllt im orient , bis am 4 morge rambazamba, wùsset ihr wa , ich bi doch eifach zalt für de scheiss . Hahaha. Es bescht hani no geschter vergesse sege : früehner wo no de ota bi de jugend gsie isch , isch er zum erste mal mit dene neue hürde cho , den het er es training gemacht mit dene und er het sie echt hoch igstellt. Dazemal für die wo ihn kenned isch de elmedin bucan det gsie , er isch chli feschter gsie . Den simmer alli über die hürde gumpet nur de elmedin hets nie richtig gschafft und immer alli umgworfe , bi de letscht het er sich nacher verletzt und isch am bode glege . Jetzt chunt es geilschte : anstatt de ota zum elmedin zgah und zum sege , hejj elmedin gahts dir guet ? Ihr glaubets nid aber er het ihn grad zemmegschisse ; weischh du was , du machsch mini hürde no kapput , am beschte gahsch grad hei wenn nid emal ùber die hürde chunnsch. Hahaha ich ha mi kapput glachet . Melis und martin so type wie ihr zwei hemmer eifach gnueg
Martin schrieb am 26.07.13, 08:46:40
die wo do es gfüähl hend sie müend no in uusgang nochem training, weisch was die bruuched mir nid. lüüt wo do chli umetendeled hemmer gnueg.
Martin schrieb am 26.07.13, 08:39:59
ja wird ziit das de ramos wieder chunt.. bruuched lüt mit de richtige iistellig... was isch eigentlich gester los gsi jungs? hey wüssed ihr wa? mit dere iistellig chönder es nächst mal grad dihei bliibe.. das isch de fc thaynge und nid schaffhuuse oder beringe, do isch disziplin aagseit..
stiiiiigeeeee :)
hahahah
isco schrieb am 26.07.13, 07:59:30
guete morge jungs, waa ish eigentlich loss?? simmer e geili truppe du!
ilir im lager am lesse hahahah :)

mir freued üs uf dich ardit :), bisch eigentlich heiss ?
Ardit schrieb am 25.07.13, 17:18:44
Am zistig bini wieder debie !!!
Martin schrieb am 25.07.13, 15:00:15
Saaaaaaaaaalllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ilir schrieb am 25.07.13, 14:57:39
Ich weiss zwar nid was ihr denket , aber de sali fehlt eifach , ( sallllliiiiiiiii jebemti majku u picku ) hahahaha legende de typ
Martin schrieb am 25.07.13, 14:48:40
Hey und lueged das eui frisur sitzt hüt obig im training gell?! ahahahahahahaha
Martin schrieb am 25.07.13, 14:43:31
ergebnisse lüged nid: 4:0 + 3:0 + 2:0 = 9:0
das isch en klare klasseunterschied.
aber isch ok, für nid fuessballsachverständigi druck ich es aug zue und lahs so stah..
Viktor Valdez schrieb am 25.07.13, 14:36:04
Moment moment tranquilo entrenador....
1. Hät barca in der ersten halbzeit mit der b-mannschaft gespielt (Messi war nur wegen den fans da...damit die münchner auch mal ein dolce und gabbana model mal sehen...weil so gesichtsunfälle wie quasimodo schweinsteiger oder so ein hobbit wie phillip ,,ich muss aufm münchner telefonbuch sitzen um übers lenkrad zu gucken' Lahm bringens nicht....

2. Bundesliga stärker als La Liga???? Mann o mann das ist wie wenn jemand äpfel mit birnen vergleicht...einfach lächerlich.

naja aber ich finds süß wenn sich die brezeln und weisswörschtköpf sich was ufm sieg einbilden aber wir Spanier haben ein herz für tiere deswegen wünschen wir den ,,finanzamt gesponserten' münchnern viel Glück in der bundesliga... obwohl man dafür kein Glück braucht.

Hauptsach training hüt!!!!

Visca el barca
isco schrieb am 25.07.13, 14:24:28
JajA Glich kein einzige spieler vo de dütsche i de Weltuswahr !!!! pfujjjjjj

Bevor so en Schweini oder en Müller de Pokal überchunt würis na mall am Messi gönne fo mir us na 5 mall !!! päääämmmm ! hahaha
Martin schrieb am 25.07.13, 14:17:37
An alli barca fans. vilicht probiereders es nächst mal mit gegner we; erzgebirge aue oder sc paderborn, isch vielleicht eher eui chragewiitii..
hahaha, du es niveau vode bundesliga isch eifach chli zhoch für underhosemodels usem süüde... dooo maaaannn, in your face man !!

schiiiiirrriiiiiiii !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
isco schrieb am 25.07.13, 13:57:56
de martin het mich gfroged ob das oke wer wemmer id badi goh willmer am sam e spiel hend und temperature sind den au na bi 24°.
aber will mir alls mannshafft en shriet nach führe mache wönd hani für ali e antword geh, NEI!!! MIR wönd uf de VITAPARCOUR ;) bitte jung :)
Und für die wo das nid gnueg isch hani mir na gwünscht das ma gwicht mitnehmed je 3Kg uf eim fuess Passt ;)
isco schrieb am 25.07.13, 13:52:13
martin du seish immer frisse gshleckt uf ei site ;)

neymar shöni ferie, machsh bitz rummdummdudumm :)
Neymar Da Silva Santos Junior . schrieb am 25.07.13, 13:44:42
Eeee jungssss bin ide ferie bis 4 august gnüsset zhütige training allezzz vamoosss hajmooooo pickeeeeee bis denn byeee
Martin schrieb am 25.07.13, 13:43:00
Hey wüssed ihr wa? so züg mit frisur und soo chönder bim fc firlefanz (fc barcelona)mache aber nid do... do isch isch dmesslatte eifach chli höcher.. was isch eigentlich loos?!
isco schrieb am 25.07.13, 13:31:54
hahahahah alias bunjaku ilir der grosse :) es wichtigste ish das meh guet usgseht friese mue stimme stulpe, richtigi hose nid kaputi nid dreckig werde hahahah :) aber ez isch fertig mit soo züg! ;) ihr sind genial.

hüt traning und ich bi heiss!!!
Viktor Valdez schrieb am 24.07.13, 22:42:21
Guets training gsi hüt!!!!
damirez schrieb am 24.07.13, 21:13:02
hahahahaaa..:) so krank. etz idch aifach fertiig guets training gsi am zistiig;) haha stiiiige!!
Martin schrieb am 24.07.13, 19:54:20
ja so isches. hey wüssed ihr wa? jetzt isch eifach fertig mit dem tendele und all das züg!
stiiiiiiiiiiiiggeeeeeee!!!!!
schiiiirrriiiiiii !!!!!!!
rooooobiiiin !!!!!!
kosova republik alias bunjaku der grosse ;) schrieb am 24.07.13, 19:02:40
Han no was vergesse sege ; so type wie de ardit wo 3 wuche lang weg sind ide ferie und vorbereitig nid mitmachet , die sóllet doch am beschte grad det blibe woher sie chömet , den so type hemmer gnueg . De pepe muess uf de bank platz neh
kosova republik alias bunjaku ilir der grosse ;) schrieb am 24.07.13, 17:49:09
Hahahaha heeee was isch eigentlich los mit eu , so type wie ihr hemmer gnueg bim fc thaynge , die wo meinet sie mönd da go umeplausche die chönd grad zum fc büesinge ga . Hala madrid , ps : melis was isch es wichtigschte wenn meh uf em platz staht ? Hahaha greeezzzz super truppe hemmer .
isco schrieb am 24.07.13, 10:00:00
das macht spass :) hala fcthayngen 2 ;)

Martin schrieb am 24.07.13, 08:51:45
Statistikinfo für euch:
11 Trainingseinheiten absolviert (inkl.Testspiele), Anwesenheit im Schnitt 14 Mann pro Training !!
Kompliment Jungs ! Ihr macht euch!
Martin schrieb am 24.07.13, 08:32:15
kei sprüch jungs... gester echt schlimm gsi training abbreche...
aber wenigstens chli krombacherrunde zelebriert..
dunnstig gebed mir wieder vollgas
isco schrieb am 24.07.13, 07:52:51
VV wird heute auseinnander genommen :) hihihi

Jungs am sunntig badi 34°, chli wie de bolt traniere ;)
Viktor Valdez schrieb am 23.07.13, 22:42:12
Eyyyyyy jungs ihr seit er echt ne hamma truppe

love ya
Neymar Da Silva Santos Junior :)) schrieb am 23.07.13, 21:45:45
Ehhhhhhhhhhhh was ish eigentlich mit eu lossssssss training hüt geil xii Alllezz alllezzz
damirez schrieb am 22.07.13, 20:34:26
nei ardit du nid du hesch nie konkurenz. du bruchsch garkei training.. du musch aifach guet uskse.. frisur mu sitze das isch es wichtigste ide inneverteidigung :)
Ardit schrieb am 22.07.13, 19:09:19
Hanich Konkurenz ide Verteidigung weni wieder chum ? :-))
damirez schrieb am 22.07.13, 11:07:00
heeei super leistiiig jungs . he weso spilemer nid mit 2 spitze ?! ussert mir und em gani macht suscht niemer gool hahahahaaa
isco schrieb am 22.07.13, 07:33:06
soo ish es richtig geil jungs. freu mich shoo ufs traning marn juhuuu :) hihihi
Pit schrieb am 22.07.13, 00:58:56
Gut gemacht heut.
Martin schrieb am 21.07.13, 16:57:39
Hey jungs ! grosses kompliment we ihr wieder zrugg cho sind nochem 2:2. das hett sehr viel bruucht bi dene temperature! jetzt fangd es liide vom training sich aa uuszahle. und genau de weg gömmer wiiter! ich danke eu für de gross iisatz und de wille wo ihr an tag legged. das macht brutal spass.
robin schrieb am 19.07.13, 17:48:19
Ich ha nur gern eve und pinke vodka :D
bs31 schrieb am 19.07.13, 17:41:26
Ehh jungs was ish eigentlich los fc neunkirch erstes opfer ;) du zentrales mittelfeld ish stabil :D

Du standesgemäße Farben ;)
Ardit schrieb am 19.07.13, 17:38:18
Ich gern es 23
isco schrieb am 19.07.13, 07:57:50
ich wett es 22 !!!!!!!!!
Martin schrieb am 18.07.13, 15:32:33
Stiiigeeee !!!!
Schiirriii !!!!

Du sogar de fcs hett interesse :)
Isco schrieb am 18.07.13, 06:27:26
ardit das bin nid ich gsi, chash sho dezue stoh. find das supper von dir wen das kmacht hesch :))

JUNGS HüT TRANING JUHUUUUUUUUU!!!!!
Martin schrieb am 17.07.13, 17:15:23
sehr schade. han scho denkt du holsch jetzt de ultimative ramos us dir use;) daqs chunt scho guet, du stabilität :)
ardit schrieb am 17.07.13, 14:53:40
das mit em jogge het de melis gshribe
Martin schrieb am 17.07.13, 12:32:22
so isches richtig, üfhöre mit dem firlefanz !!!
STIIIGEEE!!!
SCHIRRIII!!!
ROBIN!!!!!
ramos schrieb am 17.07.13, 11:23:07
Jungs ich bin heiss ;) bin parat gang immer go joge am morge und am abig!
ramos schrieb am 13.07.13, 12:28:07
Ide Abwehr
Ramos schrieb am 13.07.13, 12:27:44
Hütt wirds eh grossi lücke geh !!
bolt >>> melis <<< schrieb am 12.07.13, 12:16:25
klick (gefällt mir) !
Martin schrieb am 12.07.13, 10:32:50
Statistikinfo für euch:

5 trainings absolviert, teilnehmerschnitt 13Mann
so mues da wiiter gah
Martin schrieb am 12.07.13, 10:31:13
Hey Jungs sehr guete iisatz gsi gester vo jedem einzelne. wiiter so, das chunt guet.
bolt >>>melis<<< schrieb am 12.07.13, 09:06:01
freu mich uf marn ;) hihihi ahhahah
Martin schrieb am 11.07.13, 16:41:09
jetzt zeigt er mal sini gfüähl, lass ihn doch.. also ich glaubs ihm :)
damirez schrieb am 11.07.13, 16:25:25
hahaa .. melis krüch im no tüfer in arsch..xD
bolt>>>melis<<< schrieb am 11.07.13, 11:30:33
Erfolgreichster Torschütze des Turniers war Melis Ajvazi mit 12 (!) Goals

Ich chan mich errinere als wer da gester gsi ;) hahahah
bolt>>>melis<<< schrieb am 11.07.13, 11:27:01
martin duu bish en supper tüp und es macht richtig spass mit dir und em pit zeme schaffe, ganz geili sieche.
lüt wo was fo fuessball verstönd und üs was bi bringe chönd :)
Martin schrieb am 11.07.13, 11:23:13
das hani aber ghört mitem pünktlich sii...
ja hüt gahts wieder voll ab..
du im fachchargon wür me säge: training uf bundesliganiveau ;)
damirez schrieb am 11.07.13, 09:20:06
du im fachchargon wür me sege zueverlässigkeit ;)
damirez schrieb am 11.07.13, 09:18:53
heyy jungs hüt sbeed gatz witter mitem training ;) und chömed mall pünktlich!
bolt>>>melis<<< schrieb am 10.07.13, 14:12:35
oohh ardit glaub ma, du wirsch lide wen chunsh. sind parat ;)
Sergio Ramos schrieb am 10.07.13, 13:41:34
Ihr sind doch schwach kein niveau für mich au nach 3 wuche trainingsrückstand
Martin schrieb am 10.07.13, 12:26:57
Lebeidige ich dörf au mall en fähler mache ;)
Martin schrieb am 10.07.13, 12:26:17
Jungs bitte nehmed das ernst, ich weis ich ha nu azzis i de mannschafft

aber nid öper lebeidige oder fertig mache, das lit ma eifach uf em herz hani na welle los werde :)
duu ich freu mich scho uf de dunnstig.. wer sich au ? :)
Martin schrieb am 10.07.13, 12:16:47
hans mir scho denkt das me sone pinnwand mit eu azzis nid chan normal betriibe.. :)

am samstig isch fertig mit schwätze, dänn müend ihr lifere.. du im fachchargon wür me sege es bruucht chli niveau..
eieieiei, das chunt mir ja guet...wieso tuen ich mir das aa? :)
Sergio Busquets schrieb am 10.07.13, 11:45:36
Achtung!
dä melis schriebt über anderi näme scheisse
ich nimm a er isch robin (10) carlos etc.
Carlos schrieb am 10.07.13, 11:42:56
hey jungs ich weiss ich labere soo viel
es tuet mer leid
ich brüell etzt nöd
Sergio Busquets schrieb am 10.07.13, 11:41:07
da han ich gar nid gschriebe
weli ratte ich robin (10)?
damirez schrieb am 10.07.13, 09:12:35
jio salveeee..guets training gsi gester jungs..;) am samstig ersti bewährigsprobe! abelass
bolt >>> melis<<< schrieb am 09.07.13, 08:30:49
ich bii sooo schnelllll.. hahhaha

iss na en burek für mich ardit.
Traning hüt (oohh soo sexy).
Martin schrieb am 09.07.13, 08:05:01
Du weisch wa? so type we dich hemmer gnueg ;)
Ardit { 4 Sergio Ramos alles unter Kontrolle ) schrieb am 08.07.13, 21:17:57
heyy jungs alles klar bi eu ? ich hoff de pit und de martin zerisset eu im training haha :) ich bin momentan grad en hamburger mit pommes am fresse :) abelass

Martin schrieb am 08.07.13, 19:23:40
Das mit de nr. 10 isch en witz robin oder?
robin (10) schrieb am 26.06.13, 09:01:53
martin ich bin sehr heiss uf dich,will die ganz vorbereit da sie. du bisch mir as herz gwachse <3
damireez schrieb am 24.06.13, 21:27:01
abeeer heeeeeeeiiii was lauft :D jungs mir sind em abstieg endcho haha
sexy melis schrieb am 21.06.13, 09:01:47
jungs ich bi parat..

wett so richtig gfiggt werde i de vorbereitig!!!

freu mich hihi
Martin schrieb am 06.01.13, 20:59:29
17 Jahr, blondes Haar, so stand Sie vor mir.
17 Jahr, blondes Haar, wie find ich zu dir.

Hehe, en insider...

Grossartig gsi Jungs, bin stolz uf eu !!
Sieg in Stühlinge als erste Mannschaft usde Schwiiz!